Twalcom Kühlerschutz

Twalcom Kühlerschutz Twalcom Kühlerschutz Twalcom Kühlerschutz
  • ArtikelNr.: 1850
  • Unser Preis: 55,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL Paket Deutschland)
Wird geladen ...

  • Farbauswahl
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Der von uns entworfene und hergestellte strömunggünstige Kühlerschutz wurde speziell entwickelt, um den offenen Bereich des Motors vor Schlamm und Steinen zu schützen und vor allem den Luftstrom innerhalb des "geschlossenen" Bereichs des 790 Adventure zu fördern.
Tatsächlich bildet der durch den Tank, die relativen Seitenabdeckungen und den Motorschutz begrenzte Bereich einen geschlossenen Bereich, in dem die Wärmeableitung stark eingeschränkt ist. Der von uns entwickelte Luftförderer ermöglicht es der Luft, in die Verteiler und den unteren Teil des Motors einzudringen und diese zu leiten, ohne dass dies den für den Wasserkühler bestimmten Durchfluss in irgendeiner Weise ausschließt.

Der Luftförderer ist äußerst einfach sowohl am originalen Motorschutz (OEM) als auch am von uns hergestellten Hard Enduro Engine Guard montiert. Und vor allem wird es mit der gleichen Einfachheit und Geschwindigkeit mit den originalen KTM-Bordwerkzeugen zerlegt, um eine genaue Reinigung von Schlamm, Gras oder Schmutz zu ermöglichen.

Struktur: Peraluman 2,5 mm. Schrauben aus Edelstahl.

Erhältlich in den Farben: Silber, Schwarz und Orange Racing.

Kunden kauften dazu folgende Produkte